Premieren Feier zu „Jack Reacher 2“ wird als 360° Livestream übertragen.

Unternehmen

Paramount Pictures

(Technologie-) Partner

Implementierungsstatus

implementiert

Relevante Passage:

Am morgigen Freitag, 21. Oktober findet in Berlin die große Premierenfeier zum Actionfilm ” Jack Reacher 2″ statt. Zahlreiche Fans werden erwartet, wenn Hollywoodstar Tom Cruise mit Cobie Smulders am Roten Teppich vor dem Sony Center eintrifft. Dazu gibt es eine spektakuläre Bühnenshow vom Free Running Team Ashigaru. Und ihr könnt die komplette Show und seine Stars per Live-Stream miterleben.
Denn für diejenigen, die nicht vor Ort sein können hat sich der Verleih Paramount etwas ganz besonderes einfallen lassen: Das erste Mal wird eine Premierenfeier als 360° Virtual-Reality-Stream Live übertragen. Hier bei uns könnt ihr LIVE dabei sein.