VR-Videospiel namens “Batman: Arkham VR” für das Head-Mounted Display der PlayStation 4 und PlayStation VR. Zusätzlich gibt es eine Version für Microsoft Windows.

Unternehmen

Warner Bros.

(Technologie-) Partner

Implementierungsstatus

implementiert

Relevante Passage:

Batman: Arkham VR bringt die vielfach preisgekrönte Batman: Arkham-Serie zum ersten Mal in eine virtuelle Realität und taucht mit den Spielern in eine Erfahrung, die neu definiert, was es bedeutet, Batman zu sein. Entwickelt wird der neue Titel von den Rocksteady Studios, den Entwicklern der Batman: Arkham-Trilogie. Batman: Arkham VR basiert auf DC Comics’ Batman-Kernlizenz und wird exklusiv für PlayStation VR erhältlich sein.

Batman: Arkham VR is a virtual reality adventure video game for PlayStation 4 and Microsoft Windows produced by Rocksteady Studios and released by Warner Bros. Interactive Entertainment.